View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Donnerstag, September 07, 2006

Star Trek versus Gammelfleisch

Morgen, am 8. September, ist es so weit. wird 40! Allein die Tatsache das die Serie mit und inzwischen zehn Kinofilmen ihres gleichen sucht, wäre schon eine Meldung wert. Was passiert? Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Nachrichtenpublikums tritt die Serie gegen Gammelfleisch, den 11. September, Natascha Kampusch und die allgegenwärtigen antreten. Irgendwie stinkt das Thema dagegen buchstäblich ab. Den dicken Kirk will wohl keiner mehr sehen. Noch nicht einmal die Meldung, dass , also , einen Freiflug ins All ausgeschlagen hat, verführt am Vorabend des Jubiläums die Welt nicht zu einem Hinweis auf dieses Ereignis. Traurig eigentlich! Egal - ich finde wir sollten feiern! Wir Star Trek-Idioten freuen uns! Das FedCon Team

Labels: , ,