View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Dienstag, September 05, 2006

Zitat des Tages: Unsichtbare Eier

Das Zitat des Tages stammt von dem englischen Schauspieler Rupert Everett. Der bekennende Schwule hat anscheinend tiefere Einblicke in weibliche Angelegenheiten, als so mancher dachte ;). Mit folgendem Zitat meinte er unter anderem seine Kollegin . " Klar, das Leben in Hollywood ist hart. Aber das man im Idealfall als Frau neben Talent und Können auch noch unsichtbare Klöten braucht, macht das Ganze nicht einfacher. Das könnte eine neue Marktlücke für Hollywoods Schönheitschirurgen werden :)! Außerdem, wenn's mal für Everett mit der Karriere mal nicht mehr so läuft, obwohl e zweifellos Talent und Können vozuweisen hat, könnte er immer noch Volkshochschulseminare zur weiblichen Persönlichkeitsbildung geben. Ich stelle mir da Titel vor, wie 1. Zen oder die inneren Testikel 2. Besser Klotzen mit Klötzen 3. Mehr Selbstbewusstsein durch Klöten-ing 4. Mit Eiern zum Erfolg (Kein Kochkurs!) 5. Andere Abkochen: Mit Eiern ... Andere Vorschläge?

Labels: ,