View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Donnerstag, Juni 22, 2006

Holland gegen Argentinien

Das einzig erwähnenswerte an diesem Spiel ist der Kommentar des ZDF-Reporters in den Nachtnachrichten: "Die Holländer haben Käse gespielt!" LOL!!!! Ich bewundere den Mann - weil er sich nach dem Spruch zwar das Grinsen verkneifen musste, aber nicht laut losgekichert hat. Leider weiss ich nicht - wer das war - ich fand's aber echt klasse. Zurück zum Fußball - die Argentinier haben auch Käse gespielt. Das kann man ja nicht anders sagen. Die beiden Tabellenführer aus der Gruppe C haben es sich einfach gemacht und die Punkte geteilt. Schön für sie, aber langweilig für die Zuschauer, die bei diesen Teams ein hochklassiges Spiel erwarten konnten. Hoffentlich wird es dann im Achtelfinale etwas spritziger. Um so erfreulicher sind die Kommentare der Auslandspresse über die deutsche Mannschaft.

Labels: ,