View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Dienstag, September 05, 2006

Miami Scheiß

...das wollte ich schon ganz lange hier loswerden und verlinke das einfach Mal. Der und der in einem Film. Irgendwie haben die da wohl mehr Spaß mit dem Speedboot gehabt, als mal an ihrem schauspielerischen Ausdruck zu feilen. Der überflüssigste Film des Jahres! und sind doof. Schauen wir mal, was das Idol dazu sagt. , mein absoluter Lieblingsautor aus der Welt am Sonntag, konnte sich offensichtlich nicht von der Serie der 80er Jahren lösen. Immerhin hat er an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen versucht, zu einer Einstellung zum Film zu kommen. Er scheint da noch nicht angekommen zu sein, oder er will's nicht sagen. Kommt ausnahmsweise nicht auf den Punkt - obwohl er wieder wunderschön zum Thema, was von "Miami Vice" geblieben ist, geschrieben hat. Ein Zitat wie: "Sitzt man etwa am Pool des "Standard Hotel" in South Beach, ist man umgeben von Männern und Frauen, die auf die eine oder andere Art ausgiebig an ihren Brüsten gearbeitet haben." Großartig. ...der Film war trotzdem Scheiße.

Labels: , , , ,