View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Donnerstag, Juli 20, 2006

Alle und alles für

...die . Den Beweis haben wir mutigen Volunteer Mädels hier angetreten. Nachdem die FIFA uns ja absichtlich mit so knappen Höschen ausgestattet hatte, dass Bücken quasi den gesamten Äquator frei legte, hätten die Damen und Herren auch noch den letzten Schritt tun können: Den FIFA String - zum raushängen lassen. Man stelle sich vor, bei einer waghalsigen Bückaktion, nach dem Media-Guide oder so, wäre das Logo eines Wäschherstellers zu sehen gewesen, der (Hilfe!) nicht Sponsor war??? Oh Gott!!!! Sakrileg! Dann wäre doch glatt noch einer mit dem Klebeband gekommen, um das unzüchtige Logo zu bedecken??? Vielleicht war gerade das die Absicht...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home