View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Samstag, Juli 15, 2006

...wech isser

...der Klinsi. Dann ist das eben so! (Ich habe mich erfolgreich abgeregt.) Jogi Löw ist schließlich ne gute Wahl und wir wollen mal hoffen, dass dann auch das Ziel Europameisterschaft in zwei Jahren erreicht wird. Debbie Klinsmann soll ja angeblich gesagt haben, dass aufzuhören allein KlinsMANNS Entscheidung wäre - aber so ne KlinsFRAU hat ja weibliche Mittel und Wege... na ja. Wahrscheinlich macht es Jürgen Klinsmann sogar richtig. Jetzt kommt wieder der Alltag und bei x-Millionen Bundestrainern in Deutschland (oder wiedviele Leser hat die Bild-Zeitung), kann man ja eigentlich nur verlieren. Nach diesem Hochgefühl mit erhobenem Kopf rauszugehen, ist sicherlich der beste Abschluss. Er hat eine eiserne Regel des Showgeschäfts beherzigt: Er geht, wenn's am schönsten ist. Merci, Klinsi!

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home