View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Freitag, September 08, 2006

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt

Am heutigen Tag wird, wie bereits gestern erwähnt, das 40 jährige Jubiläum von Star Trek gefeiert. Eigentlich ein Grund zum freuen! Happy Birthday! Auch Ellen DeGeneres hat heute sicher einen Grund sich zu freuen, sie darf nämlich die Oscar-Verleihung moderieren. Cool. Jon Stewart war dieses Jahr zwar echt cool, aber Abwechselung ist besser. Meine liebste Oscar-Zeremonie wurde von moderiert, die bei der 74. Oscarverleihung 2002 in Kostümen aus allen nominierten Filmen auftrat. GROSSARTIG: Whoopie im Kleid aus "Elizabeth" - rechts im Bild, dem Historienschinken über die englische Königin (allerdings Elizabeth I und nicht Omi Lisbeth in den Pastellkostümchen mit den lustigen Kompotthüten). Lisbeth (links) mit Mutti (auch mit Hut). Pastel rocks royally! Aber zurück zum Thema: Einige können sich leider nicht so freuen, denn ausgerechtnet heute wurde bekannt, dass die Star Trek Convention Galileo7 verschoben werden muss. Ungefähr vier Wochen vor der Veranstaltung ist das hart. Eigentlich schade, weil ich mich schon auf die Party gefreut habe und gerne mal Terry Farrell (für die Nicht-Star Trek-Fans: Jadzia Dax aus der Serie Deep Space Nine) live erlebt hätte. Bei den Machern ist sicher die Stimmung am Geburtstag von Star Trek auf Null gesunken. blickt anlässlich des Ehrentages für tagesschau.de mal auf die geschäftliche Seite des TV-Business. Live long and prosper!

Labels: , , , ,