View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Mittwoch, April 19, 2006

Aufgetischt

Mir egal, wer bei der NY Post angeblich wen bezahlt - ich lese trotzdem weiter PAGE SIX, die Klatschbibel der Amis. Wo bekommt man sonst so nette Klatschgeschichten aufgetischt? Eine Reporterin von Page Six sah sich das Broadway Stück "Three Days of Rain" mit Julia Roberts an. Sie ist NICHT aus der Kultur, sondern aus der Klatschredaktion, wohlgemerkt, darum hat sie sich das wohl auch unter ganz anderen Voraussetzungen angesehen - und sie hatte auch eien Logenplatz im Orchestergraben. Ihr ist vor allem aufgefallen, dass Julia Roberts, im Gegensatz zu vielen Kollegen ihrer Zunft, tatsächlich noch die Stirn runzeln konnte. No Botox for Julia. Eine Zeitung, der das eine Notiz wert ist, bringt mich zum lächeln. Danke New York Post - bediene weiterhin unsere und meine GUILTY PLEASURES.

Labels: