View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Sonntag, März 05, 2006

Heute abend: Oscarverleihung , Himbeeren & Brokeback Dinosaurs

78.Oscarverleihung - Ich bin ich sehr gespannt, wer diesmal das Rennen macht. Dieses Jahr ist angeblich das Jahr der politisch engagierten und/oder homeo-transsexuellen Filme: Syriana, Capote, Transamericana, Brokeback Mountain... Anlässlich der Favoritenrolle von Brokeback Mountain habe ich den perfekten Cartoon gefunden - ich nenn sie die Brokeback Dinosaurs. Trotz allem Glamour gibt es kurz vor den Oscars immer noch die Anti-Oscars, die Goldenen Himbeeren oder auch Razzie-Awards. Für Lästermäuler ein Fest! Die machen vielmehr Spaß, weil sie witzigere Kategorien haben. Für Tom Cruise wurde dieses Jahr sogar eine neue Kategorie erfunden, in der er prompt gewann: Peinlichster TV-Auftritt des Jahres, Mr. Cruise, für den Sofa-Stunt bei Oprah. Die Preisträger: Schlechtester Film: "Dirty Love" Schlechteste Schauspielerin: Jenny McCarthy in "Dirty Love" Schlechtester Schauspieler: Rob Schneider in "Deuce Bigalow: European Gigolo" Schlechteste Nebendarstellerin: Paris Hilton in "House of Wax" (Die ist insgesamt ein White-Trash-Gesamtkunstwerk) Schlechtester Nebendarsteller: Hayden Christensen in "Star Wars III" (hahaaaa!!!) Schlechtestes Screen-Duo: Nicole Kidman und Will Ferrell in "Bewitched" (Ich kann Nicole Kidman eh nicht leiden!) Schlechtestes Remake oder Sequel: "Son of the Mask" Schlechtestes Drehbuch: "Dirty Love" von Jenny McCarthy Schlechteste Regie: "Dirty Love"-Regisseur John Asher und die englische Bezeichnung ist noch schöner: Most Tiresome Tabloid Targets: (New Category, Saluting the Celebs We're ALL Sick & Tired Of!) Tom Cruise, Katie Holmes, Oprah Winfrey's Couch, The Eiffel Tower & "Tom's Baby" DAS macht doch Spaß!

Labels: , , ,