View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Sonntag, April 16, 2006

Yellow Press Page Six is $green?

Whow, war ich lange Blog-faul. Hat mir auch gefehlt, aber irgendwie muss man entspannt sein, um zu bloggen. Das ist in letzter Zeit leider nicht der Fall - ich gelobe aber vor mit selbst Besserung. :) Derweil kehrt sich mein Medienbild. Meine geliebte Page Six bestechlich? Oh Jammer, schluchtz! Sollte die letzte offizielle Bastion der fiesen Lästerei etwa genauso sein, wie alle anderen (korrupten, auflagegeiernden)Medien? Natürlich! Wen wundert's? Wer mit wem - wer kennt wen? Geld regiert (immer noch) die Welt! Wer also bei eine bestimmten PR-Agentur Kunde ist, hat die gute Berichterstattung inklusive? Leider ist dieser GAWKER-Artikel inzwischen offline... Ergänzung 17. April: Ich hab ihn doch gefunden! Da die meisten deutschen Klatschmedien von Page Six abschreiben, ist das auch auf dieser Seite des großen Teichs ein Thema. Hmmmm... ist das in Deutschland nicht auch genauso? Wer die besten Kontakte hat, bringt seine Leute halt schlagzeilenträchtig oder in den entsprechenden TV-Magazinen unter. Das eine Hand die andere wäscht, ist dabei doch klar. Warum tauchen denn sonst ständig irgendwelche Möchtegern-Prominente, insbesondere Industriellen Gattinnen und Töchterchen in den Medien auf? KOHLE? Wer sich die entsprechende PR leisten kann, ist präsent. Wer ist denn sonst schon wirklich interessant in Deutschland?