View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Sonntag, März 05, 2006

Immer wieder Sonntags...

...kommt die Welt am Sonntag. Meine Lieblingszeitung und heute habe ich eine Artikel gefunden, mit dem ich mich vollkommen identifizieren kann - fast jedenfalls. Der Titel "zu Hause ist es doch am schönsten" lässt noch nicht so ganz auf das geniale Thema schließen: Ein Leitfaden zur gepflegten Verwahrlosung. Einfach genial, wer dazu noch Tipps möchte, kann sich gern an mich wenden - auch Autor Phillip Tingler ist willkommen :). Allerdings trage ich, etwas stillos, statt der empfohlenen Fat-Pants zum Sofa-lümmeln lieber eine alte Jogginghose. Als letzte Rettung der Coolness hat die auf der dicken wohlgerundeten Rückseite PUNK GIRL aufgedruckt. Ob das noch was rettet - I don't know. Weiter im Artikel: Gemütliches Sofa - check! Gute Videosammlung - check! (Obwohl die von P. Tingler vorgeschlagenen auch sehr gut sind, bevorzuge ich die meines Lieblingsdealers - aktuell gerade Boston Public. Als TV Geek muss ich aber anmerken, dass es "Larry Sanders Show" heisst, Herr Tingler!) Hospitalismusphase - direkt übersprungen - check! Unterdrückte Aufräumgelüste - genetisch nicht vorhanden - check! Gestaltung der zu Hausephasen: Gute: Heine lesen - erinnere mich noch aus der Schulzeit daran, "Deutschland, ein Wintermärchen" war klasse, ich versuche aber gerade Hesse nachzuholen. Schlecht: Egozentrische Lyrik verfassen - wenn sich das Blog reimen würde, wäre ich gerade dabei und mir macht es Spaß! Gräßlich: Endlos im Internet herumirrend - seit wann ist surfen gräßlich??? Herr Tingler??? Nächste Phase - Fastfoodfutternd auf dem Sofa liegen und Freund ignorieren: Nö. Meine liebsten Spießgesellen machen einfach mit. Ich erinner mich noch gern an 3 Tage lang klate Pizza und DVDs glotzen :) Und ich freue mich total auf den nächsten Galactica-Marathon! Allein mach ich nur die 24-full-season-session - besser ist das. Ich bin lieber mit Jack allein... Das mit dem Katzen anschaffen - schon geschehen, zu spät! Bleibt allerdings bei einer... die Königin duldet keine andere Katze neben sich auf dem Kuschelsofa. Lebenspartner zum hochjagen - ups - da fehlt dann doch was... check Iss ja nicht so schlimm - es gibt ja noch Horst Schlemmer, sozusagen der Jack Bauer auf rheinisch (oder so?). Nicht wahr SCHÄTZELEIN????

Labels: