View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Freitag, März 03, 2006

Oscarverleihung am Sonntag

Sonntag Nacht ist es wieder so weit die besten beliebtesten Schauspieler, Regisseure usw. des letzten Jahres warten auf den wichtigsten Filmpreis der Welt. Wer mittippen möchte kann sich hier eine Druckversion des Stimmzettels herunterladen. Pro7 überträgt ab 2.00 Uhr nachts das ganze Spektakel. Bei manchen steht auch 1.00 Uhr - ich lasse mich überraschen. Wichtig ist, unbedingt live gucken, damit nicht wieder die dofe Übersetzung stört und damit man alle herzzerreißenden Reden (Ich danke meiner Mutti, meinem Papi, meiner Oma und ihrer besten Freundin seinem Hund) auch direkt mitbekommt. Besonders gespannt bin ich darauf, wie Unsympath und Oscar-Favorit Phillip Seymour Hoffmann seine Rede denn gestalten wird (wenn es denn so kommt). Auf der Berlinale hatte er ja nicht mal Bock, sich mit seinem Produzenten Michael Ohoven fotografieren zu lassen. Ansonsten gibt es noch einen sehr schönen Artikel auf einer meiner Lieblingsseiten. Dort haben sie sich auch sehr viel Mühe gemacht und auf die Oscars getippt.

Labels: ,