View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Montag, Oktober 02, 2006

Medien-Schnee: Pokal für Blödis

Sehr interessant aber nicht überraschend ist das Ergebnis der Wahl der dümmsten Menschen der Welt. Die kanadische Jury kürte in Abwesenheit eine Reihe illustrer bekannter juristischer und natürlicher Personen und sogar ganzer Regionen mit dem . Das größte humoristische Festival der Welt in Montreal würdigt seit drei Jahren "internationale Leistungen im Bereich Ignoranz und Dummheit". In elf Kategorien konnen Besucher direkt oder im Internet ihre Stimme vergeben, um die Ober-Blödies dieser Welt zu outen. Nicht überrascht sind wir vor allem davon, dass der tollste Präsident von allen, unser Schorse W. Busch, auch dabei ist. Der hat sich seinen Titel auch sauer verdient und es inzwischen auf seine eigene Kategorie gebracht. Sonst hätte er den anderen Dummköpfen wohl alle Preise geklaut... Obwohl ich finde, dass er das eher für den Ausspruch: "Whow! Brazil is big." verdient hat, als dafür, den FEMA Direktor für seine großartige Arbeit in New Orleans zu loben. Zusätzlich hat er noch den DISINFORMATION STUPIDITY AWARD FOR BEING MOST OUT OF TOUCH WITH REALITY gewonnen - vor Tom Cruise, Mahmoud Ahmadinejad, Michael Jackson und Hillary Clinton. Großartig! Sehr schön finde ich die Story des dümmsten Mannes des Jahres, Richter Donald Thompson. Er hatte während mindestens drei Verfahren unter seiner Robe mit einer Penispumpe gespielt. So kann man sich sein Arbeitsleben auch aufregend gestalten. Dass unter den Verfahren zwei Mordprozesse waren, scheint nicht intellektuell anregend genug gewesen zu sein. Vollständige Blödfuzzi-Liste mit Top 5

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home