View blog top tags

TV-Schnee

Welcher TV-Schnee fällt gerade auf meinem Screen? TV und Film-Blog aus der S-Perspektive.

Mittwoch, Februar 22, 2006

Wilkommen im Schnee

TV-Schnee. Was besseres ist mir nicht eingefallen. Weisses Rauschen war schon weg - welche Sau war das? :) Da die Berlinale jetzt vorbei ist, kann ich meinn Senf ja schlecht weiter in Berlinale-Intern posten. Das kommt dann nächstes Jahr wieder, wenn's klappt. Webwatch Ich werde hier ab und zu mal ein paar tolle Zeitungsartikel posten - heute habe ich etwas Köstliches über die Geschichte der Olympia Maskottchen gelesen. Sehr schön geschrieben. Dann gibt es noch eine neue King Kong Parodie auf meiner Lieblings-Website und ein super Star Wars Spoof. Ansonsten arbeite ich noch an der Aufarbeitung der Berlinale. Ein Artikel über "Stay" und über die Verleihung des Ehrenbären an Sir Ian McKellen sind in Planung.

Labels: ,